Vom Morgenland zum Spielespatz..

 

Es war einmal ein Morgenland in Ulm....das lag in der Neuen Straße und wurde von vielen Leuten sehr geliebt. Doch manches traf sich ungünstig und so schloß das Morgenland seine Pforten in Ulm und suchte eine neue Heimat in Gerhausen.

Seit März 2015 hat es, unter neuem Namen eine neue Bleibe in der Herdbruckerstraße 15 in Ulm gefunden.

 

Warum der neue Namen? Nun, es gibt im Ulmer Donautal ein Etablissement mit gleichem Namen, aber doch sehr anderer Ausrichtung und die Verwechslungen wurden arg lästig. Also her mit dem Spielespatz.

 

Wer das Morgenland kannte, findet vieles im Spielespatz wieder, ergänzt um neue Angebote.  Nähere Informationen finden sich unter "Sortiment".

 

Also herzlich willkommen im Spielespatz. Es stehen immer Spieltische bereit und offene Spiele zum Ausprobieren!

 

 

Neuigkeiten vom Spielespatz